24.01.2022

DUXOMENALER 3. GEBURTSTAG!

DUXOMENALER 3. GEBURTSTAG!


Unser Mentor, Leiter und Freund Tony Jerković wagte vor 3 Jahren den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnete seine eigene Immobilienagentur Dux Immobilien, die er mit seiner Geschäftsvision unter dem Motto „Die besten in der Stadt“ ankündigte.



Er stellte ein Team junger und ehrgeiziger Agenten zusammen, mit denen er jeden Tag neue Geschäftserfolge erzielt. Schritt für Schritt wurde aus der Vision Wirklichkeit ... Stein für Stein baute Tony zusammen mit denen, die bereit waren, sich seiner Sicht der Zukunft anzuschließen, ein hochwertiges „Haus“.



Tonys Wunsch war es, über den klassischen Rahmen der Direktorenrolle hinauszugehen und sie durch die Rolle eines Mentors zu ersetzen, der jederzeit zur Verfügung steht und jedem einzelnen Mitglied des Dux-Teams hilft und ihn unterstützt.



Bis heute hat die Immobilienagentur Dux Immobilien 4 Geschäftstellen; in Rijeka, Pula, Labin und Poreč eröffnet und beschäftigt 29 Mitarbeiter mit der Superkraft, auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden einzugehen.



Wir sind ein Team von ehrgeizigen, effizienten und korrekten Maklern, die bereit sind, im Bereich der Immobilienvermittlung zu forschen, zu arbeiten und sich weiterzubilden. Unser Wert liegt in Erfahrung, Marktkenntnis, Wissen und Schnelligkeit. Wir alle haben uns irgendwann in unserem Leben entschieden, diesen Job zu machen, und diese Entscheidung mit Leidenschaft und täglichem Einsatz hat uns dazu geführt, dass wir mit Stolz sagen können, dass wir „Die Besten der Stadt“ sind.



Die erfolgreichsten Agenten im Jahr 2021 waren Iva Zajc und Igor Popović. Wir gratulieren ihnen von ganzem Herzen und wünschen ihnen für die Zukunft viel Glück und Erfolg!
In nur 3 Jahren haben wir uns in jeder Hinsicht weiterentwickelt und jetzt sind wir bereit für neue Duxomenale-Siege!