13.01.2022

Internationales Winter Fussballcamp in Sarajevo 2022



Die Dux Immobilien Agentur war der Generalsponsor des Fußballcamps in Sarajevo, organisiert von zwei Fußballtrainern Rinaldo Milivojevic aus Rijeka, langjähriger Fußballtrainer und Fitnesstrainer und Adnan Fejzic aus Sarajevo, auch Trainer auf seiner eigenen Fußballschule. 
 


Das Fussballcamp wurde im Zeitraum vom 2. bis 6. Januar 2022 in Sarajevo organisiert und wurde von 75 Kindern besucht, davon 25 Kinder aus der Republik Kroatien und der Rest der Kinder kamen aus Bosnien und Herzegowina. 
Für die gesamte Umsetzung waren fünf Trainer und zwei Meister der Sportpsychologie sowie eine Ernährungsberaterin verantwortlich. 
Das Camp dauerte 4 Tage auf einem beheizten Fußballplatz mit Kunstrasen und es wurden sieben Trainingseinheiten von ungefähr zwei Stunden absolviert. 




Wir fühlen uns geehrt und freuen uns, der Hauptsponsor des Projekts zu sein, dessen Begeisterung und Liebe zum Sport wir erkannt und bei der Organisation unterstützt haben.