29.03.2021

MEINE 5 EMPFEHLUNGEN – FILIP GOLUB

MEINE 5 EMPFEHLUNGEN – FILIP GOLUB



1. Wann hast du mit dem Immobilienverkauf angefangen und was hat dich dazu motiviert?
Ich habe vor etwa einem Jahr mit dem Immobilienverkauf angefangen. Dazu hat mich der Wunsch nach Veränderungen motiviert. Ich hatte die Entscheidung getroffen, eine unabhängige Arbeit zu machen, in der ich die Freiheit und viele Möglichkeiten habe, meine Arbeit so zu gestallten, wie ich es am besten finde.  


2. Was ist das Beste an dieser Arbeit?
Das Beste an dieser Arbeit ist für mich die Dynamik, Spannung und Unberechenbarkeit!


3. Wer unterstützt dich am meisten? 
Am meisten unterstützen mich meine Familie, meine Freunde und Kollegen. 


4. Was unterscheidet Dux Immobilien von anderen Immobilienagenturen auf dem Markt? 
Wir sind ein Team, das versucht, unsere Arbeit auf eine bestimmte Weise zu erledigen, indem wir uns von anderen Immobilienagenturen unterscheiden. Die Agentur, die Kollegen und ich als Einzelperson sind stets bestrebt, unseren Kunden die beste Leistung anzubieten. Am Ende des Tages ist die Kundenzufriedenheit das Wichtigste und dafür streben wir ständig.


5. Welche 5 Immobilien würdest du unseren Kunden empfehlen? 
ID 6242 Ich würde mit einer Wohnung in Donja Drenova beginnen, die ideal für eine Familie, Paare und Singles ist. Die Wohnung befindet sich in einer extrem guten Lage und hat einen Panoramablick auf das Meer vom Balkon aus. 
ID 4355 Eine Luxuswohnung im elitären Teil von Opatija in der Villa Arenz, die ich immer wieder gerne erwähne. 
ID 6957 Ein Neubau in einem sehr ruhigen Teil von Kastav, der sich durch seine Bauweise und seinen Stil vom Rest der Immobilien auf dem Markt unterscheidet. 
ID 7378 Die Etage des Hauses mit Garage, Garten, Grill und Gartenhaus in Marinici. Ich finde diese Immobilie als solche sehr selten auf dem Markt und dies macht sie sehr besonders.
ID 7860 Ein Dachgeschoss im Stadtzentrum im Industriestil eingerichtet, etwa hundert Meter vom Meer entfernt. Wenn Sie ein Liebhaber von Lofts und Industrielandschaften sind, sollten Sie sich diese Immobilie auf jeden Fall ansehen.


[listings items_per_row=3 items_per_page=10 id_listing=200314;181505;206567;209464;213533]