21.04.2021

MEINE 5 EMPFEHLUNGEN – PATRIK HRŠTIĆ

MEINE 5 EMPFEHLUNGEN – PATRIK HRŠTIĆ



1. Wie beginnt deine Geschichte mit dem Immobilienverkauf an?
Ich bin fast mein ganzes Leben lang in der Immobilienbranche tätig, genauer, seit meinem zwanzigsten Lebensjahr. Ich beschäftige mich mit Immobilien sowohl familienbedingt als auch privat. Ich hatte auch „Reisen“ außerhalb des Immobiliengeschäfts, aber in der Regel bin ich immer wieder auf das Immobiliengeschäft zurückgekommen.


2. Was ist das Schönste an der Arbeit eines Immobilienmaklers? 
Das Beste an dieser Arbeit ist für mich, Menschen und ihre Lebensumstände kennenzulernen und mit meiner eigenen fachlichen Beratung oder Anleitung zu helfen.


3. Was zeichnet die Immobilienagentur Dux aus von anderen Immobilienagenturen aus? 
Dux Immobilien zeichnet sich von anderen Immobilienagenturen durch ihre Harmonie innerhalb des Unternehmens, familiäre Atmosphäre und ehrlichen Umgang mit den Kunden aus.


4. Wer unterstützt dich bei Ihrer Arbeit am meisten? 
Ehrlich gesagt niemand, ich motiviere mich  selbst am meisten und finde dabei Selbstdisziplin sehr wichtig.


5. Welche fünf Immobilien würdest du unseren Kunden empfehlen?  
ID 5608 OPATIJA, VOLOSKO - Villa mit einer Fläche von 400m2 mit Pool, Panoramablick auf das Meer und einem Garten mit der Fläche von 2000m2. Eine einzigartige Immobilie in toller Lage, auf die man unbedingt achten sollte! 
ID 2936 OPATIJA – Eine Wohnung mit der Fläche 185m2 mit Meerblick. Sie befindet sich im Zentrum von Opatija, erstreckt sich über 2 Etagen und besteht aus Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Flur, 3 Schlafzimmern und 2 Bädern. 
ID 8222 MEDVEJA - Das Bauland mit einer Fläche von 2255m2 mit einem wunderschönem Meerblick für den Bau von Wohnungen / einer Villa / einem  Haus zur Miete / oder für ein Einfamilienhaus geeignet. Das Bauland ist ca. 250m Luftlinie vom Meer entfernt, hat einen offenen Panoramablick auf das Meer und mit Südausrichtung. Es liegt auf einem Hügel in ruhiger und friedlicher Umgebung und direkt neben der asphaltierten Straße. Alle Versorgungsunternehmen befinden sich neben dem Bauland und es ist ein reines und ordentliches Eigentum. 
ID 5827 LOVRAN- Bauland mit der Fläche von 2140m2 mit Meerblick für ein Wohnhaus – Wohnungen / Appartements / Einfamilienhaus / Villa / Haus zu vermieten geeignet.  Das Bauland ist ca. 350 m Luftlinie vom Meer entfernt, hat einen offenen Panoramablick auf das Meer und mit Südausrichtung. Es liegt auf einem Hügel, aber völlig flach. Es befindet sich in einer ruhigen und friedlichen Umgebung und direkt neben der asphaltierten Straße. Das Anwesen ist ein reines und ordentliches Eigentum und das Bauland ist gereinigt und bereit für den Bau. 
ID 2822 OPATIJA - Villa mit Pool in der ersten Reihe zum Meer – dies ist eine einzigartige Immobilie auf dem Markt! Die Villa verfügt über insgesamt 4 Etagen, die durch eine interne Treppe und einen internen Aufzug verbunden sind. Es verfügt über einen Swimmingpool, ein Sommerhaus im Freien mit Küche und einer Minibar. Das Grundstück hat eine Gesamtgröße von 1090m2.


[listings items_per_row=3 items_per_page=10 id_listing=192579;151348;217013;194445;145394]