27.01.2021

MEINE 5 EMPFEHLUNGEN – RUŽICA JURIŠIĆ

MEINE 5 EMPFEHLUNGEN – RUŽICA JURIŠIĆ



1. Seit wann beschäftigst du dich mit dem Immobilienverkauf und was ist das Wichtigste, was du in dieser Zeit gelernt hast? 
Ich bin seit 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Während dieser Zeit habe ich gelernt, dass es sehr wichtig ist, eine gute Zusammenarbeit mit Kollegen zu pflegen, während ich in der Arbeit mit Kunden besonderen Wert auf die Einhaltung von Vereinbarungen und Besprechungen lege. Außerdem ist es sehr wichtig, dem Kunden, seinen Wünschen und Bedürfnissen zuzuhören, damit das Ergebnis der Zusammenarbeit die gegenseitige Zufriedenheit erstellt.


2. In welcher Umgebung und welche Art von Immobilien verkaufst du am häufigsten? 
Normalerweise verkaufe ich Grundstücke, Wohnungen und Häuser im westlichen Teil von Rijeka. Ich verkaufe auch eine große Anzahl von Wohnungen in Neubauten.


3. Wie sieht dein Arbeitstag aus? 
Ich versuche immer, früh zur Arbeit zu kommen und mich auf den Beginn des Arbeitstages vorzubereiten. Eine tägliche Besichtigung von Standorten und Immobilien ist wichtig, damit ich meinen Kunden genaue und zeitnahe Informationen über im Bau befindliche Wohnungen in der Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar vermitteln kann.


4. Was ist Ihr Erfolgsgeheimnis? 
Das Geheimnis meines Erfolgs ist ein ehrlicher Umgang mit Kunden.


5. Welche 5 Immobilien würdest du deinen Kunden empfehlen? 
ID 6492 Ein ausgezeichneter Neubau mit Meerblick speziell für eine junge Familie. Die Wohnung hat eine praktische Aufteilung. Viel Licht sorgt für zusätzliche Wärme und ein Gefühl von Komfort im gesamten Raum. Die Aussicht auf Rijeka, Cres und die nahegelegene Stadt Kastav wird Sie bestimmt begeistern. 
ID 7460 Ein luxus-Neubau mit Meerblick. 
ID 7457 Eine sehr interessante und geräumige Wohnung in einer Villa in außergewöhnlicher Lage nur 100m vom Meer entfernt in Lovran. Eine Gelegenheit, die Sie nicht verpassen sollten. 
ID 7422 Eine Wohnung mit Garten in einem Neubau in Opatija. Superb Neubau mit Tiefgarage, Aufzug und Meerblick. 
ID 6558 Reihenhäuser - ein gefragter Immobilientyp auf dem Markt. Reihenhäuser mit einer Maisonette-Wohnung, einer Terrasse von 10m2, Garten und zwei Parkplätzen


[listings items_per_row=3 items_per_page=10 id_listing=203738;210163;210155;209915;204160]